Flying Mogrys Design

Internet Dienstleistungen für Ihre Visitenkarte im Internet

LogoFMD

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu bewerten oder einfach nur ein paar Worte zu hinterlassen.

Für Anfragen oder Allgemeine Fragen nutzen Sie bitte das Kontakt Formular.

IMG_0991

Ein Gästebuch kann auch als Bewertungsplattform genutzt werden.


Dieses können Sie selbst administrieren.


Schauen Sie selbst.


Eine Bewertung sagt viel über Ihr Unternehmen aus.

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Lösen Sie das Captcha *

PLAN-G am 11.07.2020 6:29 Uhr
Kompetente Beratung, kurzfristige Umsetzung und angemessene Preise haben uns überzeugt. Wir hoffen auf eine konstruktive Zusammenarbeit bei den weiteren Ergänzungen, Änderungen und der Pflege der WEB-Seiten der PLAN-G m.b.H..

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Lösen Sie das Captcha *

Thorsten Ehrlich am 11.07.2020 6:41 Uhr
Vielen Dank für die Bewertung. Die Zusammenarbeit und Umsetzung hat mir viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Lösen Sie das Captcha *

Sportbootschule Ramm am 22.06.2020 21:33 Uhr
Ganz ehrlich Herr Ehrlich, ich will hier gar nicht zu sehr Deine Seite bewerten, die Seite die Du für mich und die Sportbootschule Ramm neu gebaut hast, erfüllt mich auf jeden Fall mit Zufriedenheit. Guter Service, coole Ideen, zügige Arbeit. Du bist auf jeden Fall auf all meine Wünsche eingegangen und hast diese mehr als gut umgesetzt. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Jörg

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Lösen Sie das Captcha *

Thorsten Ehrlich am 23.06.2020 5:00 Uhr
Vielen Dank Jörg! Die Erstellung deiner Seite hat mir auch viel Spaß gemacht :)

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Lösen Sie das Captcha *

André am 04.03.2020 9:43 Uhr
Mega geile Seite diese mitgemacht hast. Ich hab viel zu lange gewartet. Freu mich das du das so schnell hin bekommen hast und werde dich sehr gerne weiter empfehlen !!!🤟🏽🤟🏽

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Lösen Sie das Captcha *

Thorsten Ehrlich am 04.03.2020 19:49 Uhr
Hallo Andre. Freut mich das dir deine Seite gefällt und das du schon so viele Besucher hattest :)

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Lösen Sie das Captcha *

Fabian Röhl am 01.11.2019 18:59 Uhr
So einfach kann es sein, wenn man jemanden hat, der sich damit auskennt. Tolle ideen, tolle Umsetzung, super schnell, und sehr nette zusammenarbeit. Vielen Dank Thorsten

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Lösen Sie das Captcha *

Thorsten Ehrlich am 01.11.2019 21:03 Uhr
Vielen Dank für das Lob. Die Zusammenarbeit hat mir auch viel Spaß gemacht :) Ich finde die Homepage sieht Klasse aus :)

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Lösen Sie das Captcha *

Frank Klein am 27.10.2019 19:00 Uhr
Ich möchte mich für die zügige und sehr kompetente Erstellung meiner Website bedanken. Du hast mit viel Herzblut dafür gesorgt das alles nach Wunsch, in kurzer Zeit fertig war. Vielen Dank Thorsten.

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Lösen Sie das Captcha *

Thorsten Ehrlich am 28.10.2019 18:58 Uhr
Vielen Dank Frank :)

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Lösen Sie das Captcha *

© Flying Mogrys Design